
8 Welten: SMB, SMB2, SMB3
Missbrauch endet: SMB
Reiten Yoshi: SMBW
Karten für die Welt: SMB3, SMBW
Article-Haus: SMB3
Saving Princess Toadstool: SMB, SMB2, SMB3, SMBW
Pipes: SMB, SMBW
Save Half Way Point: SMBW
Koopas Burgen: SMB3, SMBW
Items: Pilz, Fire Power, Star
Any von Zeichen sind zurück zu Bowser Goombas, Bullet Bills, Chain kaut und vieles mehr.
Mario ist einer der wenige figures who 2D auf den Sprung von 3D überlebt. 64 war Revolutionär Mario, Super Mario Galaxy und noch mehr. So könnte es vielleicht seltsam, dass wieder zu einem Nintendo traditional up Seite gehen würde Scroller mitten in der 3D-Spiele. Ich für meinen Teil bin froh, sie ance. Ja, gibt es etwas zu sagen für die Nostalgie-Faktor: das Spiel geht aus dem Weg zu vorherigen verweisen Mario-Spiele in der Reihe von den Feind, um die Musik. Aber keinen Fehler machen, dies ist ein neues Spiel mit neuen, sehr anspruchsvoll, Ebenen. Es kann eine as Überraschung für diejenigen, die zu über New SMB Mario Galaxy oder auf dem DS, which fell schwieriger eingeführt das Spiel kommen, ist im Vergleich zu denen. NSMB Wii hat auf einer Stufe mit den Difficulty Mario 3 or Mario: The Lost Levels (aka Mario 2 in Japan). Dieses Spiel ist mit Gegner aggressive, knifflige Jump & Run, und die klassischen secret Bereiche, die Sie sehen oft, aber nicht begreifen, whom Mario unerbittlich erreichen kann!
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